Fast-Track - Aerials 
Wolltest Du schon immer mal fliegen? Lerne mit uns coole Aerials im Lindy Hop. Du brauchst kein Profi im Lindy Hop zu sein um Aerials zu lernen. Du brauchst Spass and der Sache. Fit zu sein ist sicherlich eine grosse Hilfe. Es gibt aber auch genügend Aerials, die keinen hohen Fitnessgrad erfordern. Schau Dir doch ein paar Video Clips auf unserer Seite an. Unten in der Agenda findest unsere nächsten Kurse.
    Fast-Track - Lindy Hop ein Experiment mit Roger & Arianne
    Learn Lindy Hop the fast way
    Lerne den coolen Swing Tanz, Lindy Hop auf eine etwas andere Art. Wir geben Gas. Für alle, die schnell vorankommen möchten.
    • Hast Du es eilig Lindy Hop zu lernen?
    • Lernst Du schnell?
    • Magst Du es kompakt und intensiv?
    • Kannst Du nicht jede Woche an regelmässigen Kursen teilnehmen?
    • Möchtest Du schon nach einem Tag lernen an eine Lindy Hop Party?

    Beispiel Workshop

    Wir unterrichten in einer Gruppe an EINEM Nachmittag, was Du in zwei normalen Kursen (über 3 Monate) lernen würdest. Unsere Lernmethode erlaubt uns das schnelle Vorwärts kommen.

    Da wir voraussetzen, dass Du sehr dichten Unterricht magst, können wir etwas schneller vorangehen in unserem Intensiv-Workshop. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche.
     
    Du kannst nachher auch jederzeit in Kurse auf wöchentlicher Basis umsteigen.

    Paarweise Anmeldung erwünscht. Du kannst Dich aber auch als Einzelperson anmelden. Da wir ausgeglichene Klassen anstreben, behalten wir es uns vor, Einzelanmeldungen auf die Warteliste zu nehmen.


    Kursinhalte und Anforderungen über die verschiedenen Workshops findest Du HIER.



    Nächste Workshops